Reiseziel Dubai – nichts für Weicheier

Reiseziel Dubai – nichts für Weicheier

Sie denken, Sie haben schon alles erlebt?
Finden Sie in Dubai ultimativen Nervenkitzel und Luxusurlaub in einem!
Tauchen im Haifischbecken – Tandemsprung über dem Palmenparadies Jumeirah – Adrenalinkick bei einer Buggyselbstfahrt in der größten Wüste der Erde

Dubai Reisen – Abwechslung pur mit Luxusausstattung

Ein Aktivurlaub in der Metropole der Reichen verspricht ihnen Luxus und zugleich unbeschreibliche Abenteuer. Ganz ihrem Geschmack entsprechend können sie zwischen einmaligen Luxushotels wie dem Hotel Grosvenor House (5* Kategorie) oder dem Wüstenresort Qasr Al Sarab in der Rub Al Khali Wüste (5* Kategorie) wählen. Einmalig ausgestattet betten sie sich hier wie die Könige und erholen sich von ihren aufregenden Abenteuern in den herrlich ausgestatteten Spa- und Wellness-Bereichen der beiden Hotels. Die Lage der beiden Hotels ist jede auf ihre Weise einzigartig: Das Hotel Grosvenor House liegt vollkommen zentral und überstrahlt vom Hafen aus die Skyline Dubais. Von der Cocktail-Bar im 45sten Stock aus genießen sie einen herrlichen Blick über den Hafen und genießen die professionell gemixten Getränke der renommierten Bar.
Eine gelungene Abwechslung bietet auf ihrer Reise das Luxus-Wüstenresort Qasr Al Sarab, welches bekannt ist für sein authentisches Hammam und die hervorragende Lage mit Blick über die Wüste von jedem Zimmer aus. Hier können sie sich in Ruhe erholen nach einem anstrengenden Tag in der Wüste bei einem Glas Champagner in der Pool-Area des Resorts.

Adrenalin pur in Dubai

Tagsüber erleben sie die wahre Vielfalt der Metropole – doch eine Reise nach Dubai hält auch das ganz Besondere für sie bereit! Denn nicht nur im Luxusbereich hält Dubai Superlative für sie bereit – im weltgrößten Aquarium tauchen sie mit über 400 Haien und Rochen! Ein unvergessliches Erlebnis, das sicherlich alles in den Schatten stellt, was sie unter Wasser jemals erlebt haben.

Im Empty Quater, dem Viertel, in dem sich das Wüstenresort befindet, unternehmen sie eine atemberaubende Buggyfahrt – das besondere daran: Den Buggy dürfen sie ganz alleine steuern! Dabei rauschen sie über Dünen und Unebenheiten, keine Fahrt also für Ängstliche!

Den letzten Rest Wagemut müssen sie bei einem Tandem-Fallschirmsprung über der Traum-Palmeninsel Jumeirah beweisen. Gigantische Ausblicke und eine sichere Landung sind allerdings inbegriffen bei diesem einmaligen Erlebnis in Dubai!

Entdecken sie die Stadt mit ihren Superlativen

Wer von Superlativen noch nicht genug hat, der geht in Dubai auf Entdeckertour. Die reiche Metropole bietet Shoppingmalls für jeden Geldbeutel und eine herrliche Kulisse für ihre Spaziergänge. Auch für den Feinschmeckergaumen ist gesorgt bei ihrer Dubai Reise – und sollten sie am Ende des Tages doch noch nicht genug haben, versuchen sie es doch einmal mit einem Ausflug ins 21 Leinwände zählende Multiplex-Kino, dort können sie auch gleich auf einer riesigen Eislauffläche ihre Schlittschuhsicherheit prüfen!
Viel Freude bei ihrer nächsten Aktivreise!

2018-01-23T13:26:52+02:00 März 21st, 2014|Urlaub am Meer|0 Kommentare