ATMs am Flughafen Phuket

Eine Reihe ATMs am Flughafen in Phuket

Diese lustige Aneinanderreihung von ATMs ist mir am Flughafen in Phuket begegnet. So ein Bild würde man bei uns in Deutschland nie vorfinden und noch dazu so eine Auswahl an Geldautomaten.

Der Flughafen in Phuket hatte gleich noch eine für Thailand typische Geschichte parat. Der Flugsteig wurde kurz vor dem Abflug kurzerhand verlegt, es wurde jedoch niemand darüber benachrichtigt. Erst dreisig Minuten nach dem eigentlichen Start wurde eine Durchsage gemacht, da ja die Gäste nicht zum Flugsteig gekommen waren (wusste ja auch keiner wohin). So ein Chaos hätte die Leute in Deutschland sicher in Unruhe versetzt, in Thailand hingegen hat es niemanden gestört. Da ich zu der Zeit bereits einige Wochen im Land utnerwegs war, ist es mir selbst erst aufgefallen als die Durchsage kam, so war ich in ein Gespräch mit einem Australier vertieft.

2018-01-23T13:26:55+02:00 August 8th, 2012|Fernreisen|0 Kommentare