Aktivreisen nach Cornwall

Aktivreisen nach Cornwall

Wer daran interessiert ist, die englische Sprache auf einer Sprachreise zu erlernen, der sollte auf jeden Fall darüber nachdenken, eine der zahlreichen Aktivreisen nach Cornwall mit sprach-aktiv.de zu buchen. Die englische Sprache zu beherrschen ist äußerst wichtig, doch oft wird ein Lehrgang als sehr anstrengend und mühsam erachtet.

Cornwall zu Fuß entdecken

Eine Alternative zu den Kursen ist es eine Aktivreise in Verbindung mit Wandern an der Cornwall Küste mit sprach-aktiv, denn hier wird die englische Sprache auf einem ganz anderen Level unterrichtet. In Form eines solchen Sprachurlaubs verbindet man nämlich das Lernen der Sprache mit dem Erkunden von Cornwall. Cornwall ist eines der beliebtesten Ziele in England für Touristen und während des Sprachurlaubs und des Wanderns an der Küste werden diese Werte schnell vermittelt. Das Wetter ist im Süden des Landes besonders im Sommer äußerst angenehm. Viele Unternehmungen sind deswegen an der Tagesordnung. Die Sprachreisen bei sprach-aktiv sind dabei besonders auf Kleingruppen ausgelegt, um möglichst viele Sehenswürdigkeiten genau erkunden zu können.
Es bleibt dem Interessenten überlassen, für welche der 3 angebotenen Sprachreisen er sich entscheidet.

  • Englisch & WandernCornwall zu Fuß entdecken

Für Leute, die besonders gerne an einer Küste wandern gehen, ist dies natürlich ein attraktives Angebot. Führt die Wandertour an Cornwalls Küste doch zu speziellen Gebieten, die besonders gut zu laufen sind.
Besonders im Fokus steht jedoch das intensive Erlernen der englischen Sprache, nicht zuletzt durch den Kontakt zu den Einheimischen Bewohnern Cornwalls.

  • Englisch & Sport

Wer die Reise nach Cornwall im Sommer dazu nutzen möchte, um neben dem Erlernen der Sprache auch noch verschiedene Sportarten auszuprobieren, der wird mit diesem Angebot absolut zufrieden sein. Denn es werden zum einen Surfkurse angeboten, aber auch Coasteering, was eine Mischung aus Klettern, Schwimmen und Springen darstellt. Im Allgemeinen laden die zahlreichen Strände Cornwalls natürlich zum Schwimmen ein und die schönsten Strände der Gegend zu besichtigen.

  • Englisch & Malen

Wer seine künstlerische Ader ausleben und dabei in Kontakt zu einheimischen Künstlern treten möchte, der sollte sich für dieses Paket entscheiden. Hier wird in einer kleinen Gruppe gemeinsam mit Künstlern gearbeitet. Das Malen in der freien Natur steht im Vordergrund. Natürlich werden auch Galerien und berühmte Künstlerorte in Cornwall und an den Küsten besichtigt.

2018-01-23T13:26:52+00:00 Dezember 16th, 2013|Urlaub am Meer|0 Kommentare